Marcel gewinnt Wochenpokal

Thomas Föniger (18.06.2015)

Er ist immer wieder auf’s Neue heiß begehrt: Der Wochenpokal beim Tischtennis-Jugendtraining des TSV Schöppenstedt.

Zur Ermittlung des Siegers stand diesmal ein Quickie-Turnier auf dem Programm. Hier zeigte sich Marcel Gaida von seiner besten Seite. Mit knappem Vorsprung siegte der 12-jährige und durfte den Siegerpokal in Empfang nehmen.

Jeden Freitag ab 18 Uhr findet der Tischtennis-Schnupperkurs in der Schöppenstedter Landkreis-Sporthalle am Elm-Asse-Platz statt. Spielerisch können sich hier Jugend und Mädchen jeden Alters am Tischtennissport versuchen. Lizenstrainer stehen den Kindern mit Rat und Tat zur Seite. Tischtennisschläger können ausgeliehen werden. Interessierte sind herzlich willkommen.