Sommer, Sonne, Spiele

Thomas Föniger (25.07.2015)

Die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt hatte zum Saisonende ihre Nachwuchsspieler, Trainer und Betreuer zu einem kleinen Abschlussfest eingeladen. Bei Grillwurst, Pommes-Frites und kühlen Getränken ließen die über 40 Teilnehmer noch einmal die Saison Revue passieren. Nebenbei gab es auch kleine Wettkampfspiele. Bei den Spielen „Nasse Socke“, „Wäscheleine“ oder „Panik-Parcours“ hatte Akteure und Zuschauer so ihren Spaß.

In der neuen Saison werden im Nachwuchsbereich erneut vier Teams an den Start gehen. Neben der Mädchen-Bezirksliga Mannschaft spielen zwei Jugend/Schüler-Teams und eine Mini-Mannschaft um Punkte. Die Trainer und Betreuer freuen sich bereits auf eine spannende Spielserie 2015/2016. Nach den Sommerferien beginnt das Training für alle Tischtennisspieler des TSV Schöppenstedt am Freitag, 4. September zu den gewohnten Zeiten.