3. Herren unterliegt im Derby

Thomas Föniger (19.09.2015)

In der 2. Kreisklasse ist der 3. Herren des TSV der Saisonstart missglückt. Im Derby gegen den TSV Eitzum/Groß Dahlum unterlag die Mannschaft mit 2:9.

In einem in vielen Begegnungen interessanten Spiel zeigten sich die Gäste allerdings am Ende überlegen. Lediglich das Duo Bodo Schramm/Florian Busch, sowie Heinz Böhmer im Spitzeneinzel waren für die Gastgeber erfolgreich. Heinz Böhmer und Heinz Monden hatten sowohl im Doppel, als auch im Einzel die Gelegenheiten das Ergebnis zu verbessern. Sie scheiterten jedoch jeweils im Entscheidungssatz. Klaus Singelmann, Bastian Schlißke, Florian Busch und Bode Schramm hatten es da teilweise taten sich schwerer.

Teamleiter Frank Kühl machte seinem Team aber für die Zukunft Mut: “ Einige von uns haben noch nicht so viele in der neuen Saison trainiert. Wenn wir da zulegen, können wir auch besser spielen.”