Vereinsmeisterschaften beim TSV Schöppenstedt

Thomas Föniger (29.09.2015)

Bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des TSV Schöppenstedt gab es durchweg neue Titelträger. Kein Akteur aus dem Vorjahr konnte seinen Titel verteidigen.

Bei den Herren siegte Günter Hoffmann, der in den Jahren zuvor mehrfach knapp gescheitert war. In der spannenden Finalrunde besiegte er den Zweitplatzierten Daniel Masche genauso wie Hans-Jürgen Bieder, der den dritten Rang belegte. In der gelosten Doppelkonkurrenz waren Thomas Föniger und Heinz Böhmer nicht zu bezwingen. Im Endspiel siegten sie 3:1 über die Paarung Jürgen Weihrich/Heinz Monden.

Während der Titel bei den Damen an Anja Busch ging, triumphierte bei den Schülern Joshua Wolf. Er siegte vor Jule Busch, Henry Platte und Marcel Gaida. Bei den Minis setzte sich Leonhard Ahrens durch. Auf den Plätzen folgten Michel Kropf, Patrick Mertens und Felix Salier.