2. Herren mit Auftaktsieg

Thomas Föniger (01.10.2015)

Die 2. Tischtennis Herrenmannschaft hat 9:5 beim SV Gr. Vahlberg gewonnen und damit einen gelungenen Saisonstart gefeiert. In einer umkämpften Partie war die Begegnung lange offen. Erst mit zunehmender Spieldauer setzten sich die Gäste durch. Während die Gastgeber einmal mehr durch ihre beiden Frontspieler punktete, blieben sowohl das mittlere, als auch das untere Paarkreuz der Schöppenstedter ohne Fehl und Tadel. 29:24 Sätze zeigen, dass die Begegnung lange auf des Messer’s Schneide stand.

Es spielten für den TSV: Daniel Masche/Torsten Gödecke (1), Thomas Föniger/Oliver Hollmichel, Jürgen Weihrich/Hans-Jürgen Bieder (1), Thomas Föniger, Daniel Masche, Jürgen Weihrich (2), Oliver Hollmichel (2), Torsten Gödecke (2) und Hans-Jürgen Bieder.

Am nächsten Mittwoch (7.10., 20 Uhr) erwartet das TSV-Sextett dann die Gäste der Spielgemeinschaft des SC Atzum/MTV Gr. Denkte in der Schöppenstedter Landkreis-Sporthalle.