Neue Trikots für eine erfolgreiche Saison

Oliver Ede (08.10.2015)

In der Saison 2015/2016 startet die männliche B-Jugend 1 der JSG Elm, der Jugendspielgemeinschaft vom TSV Schöppenstedt und der HSG Schöningen, frisch angekleidet. Bereits ein Jahr zuvor spielten die Jungs in der Regionsliga eine sehr gute Rolle und meldeten sich für die Aufstiegsspiele der Landesliga Braunschweig. Hier schafften sie es vorzeitig in der zweiten Runde den Aufstieg perfekt zu machen.

Die Mannschaft von Dario Meske und Joachim Albrecht trainierte in den Sommerferien sehr fleißig. Fahrradfahren und Laufen standen genauso auf dem Trainingsplan wie Kraft- und Koordinationstraining. Nun freut sich die Mannschaft bei der Übergabe der neuen Trikots durch den Sponsor auf eine tolle Saison in der Landesliga.

Kai Vahldiek nahm im Namen des TSV Schöppenstedts die Trikots entgegen. „ Es ist sehr positiv hervorzuheben, dass alle Jungs der B-Jugend mit dem Sponsor einen Vertrag geschlossen haben, der sie von Alkohol und Drogen fernhalten soll“ freut sich Vahldiek über das Engagement.