Erneutes Verletzungspech

Thomas Föniger (07.10.2015)

Im Team der 3. Herren gibt es eine neue Verletzung. Klaus Singelmann muss in Kürze am Meniskus operiert werden und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Da auch Frank Kühl nach Kreuzbandriss noch nicht wieder zur Verfügung steht, spieltt das Team derzeit mit dem Rücken zur Wand. So ist es fast natürlich, dass die Mannschaft in dieser Phase ihre Probleme hat.

Auch im zweiten Saisonspiel musste die Mannschaft daher eine Niederlage einstecken. Beim TTV Evessen IV unterlag das TSV-Sextett mit 2:9. Lediglich die Routiniers Heinz Böhmer und Heinz Monden vermochten die Siegesserie der Gastgeber zu unterbrechen. Bastian Schlißke, Benjamin Duwald, Florian Busch und Marvin Horstmann blieben glücklos.

Teamchef Frank Kühl, der das Team aus zeitlichen Gründen diesmal nicht begleiten konnte, mahnt zur Ruhe:“ Spätestens zur Rückrunde hoffen wir personell wieder besser aufgestellt zu sein“.