Heinz & Heinz waren zu wenig

Thomas Föniger (27.10.2015)

Beim Auswärtsspiel der 3. Herrenmannschaft beim VFR Weddel/TSV Schapen (SG) III konnten nur die Routiniers Heinz Böhmer und Heinz Monden Paroli bieten. Beide Spieler gewannen ihre jeweiligen Einzel und sorgten bei der 4:9-Niederlage für ein halbwegs erträgliches Ergebnis. Bodo Schramm und Florian Rauch scheiterten im Doppel knapp im 5.Satz und verpassten eine weitere Verkürzung.

Die TSV musste erneut auf zahlreiche Stammspieler aus Krankheits- und Verletzungsgründen verzichten. „Trotz der vielen Ausfälle hat sich die Mannschaft ganz gut geschlagen“, berichtete der ebenfalls verletzte Teamchef Frank Kühl. Es spielten Heinz Böhmer Bastian Schlißke, Heinz Monden, Bodo Schramm, Steven Horstmann und Florian Rauch.

Während die Gastgeber ihr Punktkonto mit 5:5 ausgleichen konnten, bleiben die Schöppenstedter zunächst bei 2:6 Punkten im Tabellenkeller. Am 04.11. reisen die Schöppenstedter zum nächsten Auswärtsspiel. Dann ist der Tabellenzweite FC Arminia Adersheim der Gastgeber.