VFL Salder II zu stark

Thomas Föniger (14.11.2015)

Oliver Bieder verhinderte im Heimspiel gegen den VFL Salder II die “Höchststrafe”. Sein 5-Satz-Sieg ließ das Endergebnis von 1:9 allerdings auch nicht sehr viel besser aussehen.

Einer weiteren Ergebniskorrektur kamen im Doppel Dirk Finkelmann/Michael Peggau, und im Einzel Jens Marschall noch am nächsten. Sie verloren jeweils erst im Entscheidungssatz. Günter Hoffmann und Hartmut Weyhe zeigten zumindest noch gute Ansätze. Sonst blieben diese eher Mangelware an diesem Nachmittag.

Während die Gäste auf die vorderste Tabellenposition vorrückten, bleiben die Gastgeber auf Rang 8. Bereits am kommenden Mittwoch gibt der SV Schladen seine Visitenkarte in der Schöppenstedter Landkreis-Sporthalle ab. Aufschlag ist um 20 Uhr.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern