Weihnachtsfeier für Nachwuchsspieler

Thomas Föniger (18.12.2015)

Zum Abschluss des Kalenderjahres trafen sich die Nachwuchsspieler, Trainer und Jugend-Betreuer der Tischtennis-Abteilung zu ihrer Weihnachtsfeier im TSV-Vereinsheim.

Nach einer kleinen Stärkung und der Bekanntgabe der Weihnachtswünsche aller Beteiligten ging es zügig in den Spielmodus über. Beim „Stühlerücken“, “Mach mir den Schluckspecht“ oder „Die Montagsmaler“ waren die Kinder mit größtem Eifer bei der Sache. Den Stimmungshöhepunkt gab es dann beim „Basar der Scheußlichkeiten“. Hier wurde verbissen um die Weihnachtsgeschenke gewürfelt und getauscht. Am Ende wurden die Vereinsmeister des Jahres geehrt. Zudem erhielten alle Kinder den obligatorischen Schokoladenweihnachtsmann. Nach drei Stunden endete die fröhliche und ausgelassene Feier.

Das erste Training im Jahr 2016 findet für die Kinder am Freitag, den 8. Januar um 18 Uhr statt.