TT-Minis beenden Halbserie

Thomas Föniger (22.12.2015)

Der Anfang ist gemacht: die ersten Spiele der neuformierten Minimannschaft sind gespielt.

In der inoffiziellen Wertung belegt das Tam zwar nur einen hinteren Mittelfeldplatz, aber Trainerin Ann-Christin Serbest ist mit der Mannschaft zufrieden: „Für die Kinder war die erste Halbserie eine neue Erfahrung. Besonders bei den Auswärtsspielen waren die Kids sehr nervös”.

Leonhard Ahrens, Michel Kropf, Patrick Mertens, Felix Salier und Lilly Finkelmann wollen in der kommenden Halbserie noch etwas besser abschneiden. Und dann steht ja auch im Januar die Mini-Meisterschaft auf dem Programm. Daran können sowohl die Minis, als auch Kinder bis 12 Jahren, die noch bisher noch kein Tischtennis spielen, teilnehmen. Informationen dazu gibt es auch hier auf den TSV-Internetseiten Anfang Januar.