Sportler des Jahres

Thomas Föniger (24.12.2015)

Im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier ernannten die Tischtennis-Spieler des TSV Schöppenstedt den „Sportler des Jahres“. Voraussetzung zur Ernennung sind gute sportliche Leistungen und ein hohes Maß an Engagement in allen Bereichen der Abteilung.

Und so viel die Wahl diesmal auf Torsten Gödecke. Er ist nicht nur als Mannschaftsführer und unermüdlicher Antreiber seines Teams tätig, sondern begleitete auch die zahlreichen Veranstaltungen mit großem persönlichem Einsatz. Abteilungsleiter Thomas Föniger würdigte den diesjährigen Sieger als außergewöhnlichen Spieler, ohne den die Abteilungsarbeit kaum denkbar wäre.

Vorjahressiegerin und Vorstandsmitglied Ann-Christin Serbest ließ es sich nicht nehmen den Sportlerpokal selbst an Torsten Gödecke zu überreichen: „Torsten hat sich den Titel verdient. Er ist zu Recht unser Sportler des Jahres!“.