Abteilungsvorstand bestätigt

Thomas Föniger (19.01.2016)

Auf der Abteilungsversammlung der Tischtennisspieler des TSV Schöppenstedt wurde Thomas Föniger als Abteilungsleiter bestätigt. Sein Stellvertreter bleibt Torsten Gödecke. Jürgen Weihrich, Jens Marschall, Frank Kühl, Moritz Duwald und Ann-Christin Serbest gehören ebenfalls unverändert dem Abteilungsvorstand an. Alle Wahlen erfolgten ohne eine einzige Gegenstimme.

Auf der leider nur mäßig besuchten Versammlung wurden u.a. die Vorjahresberichte verlesen und das Veranstaltungsprogramm für 2016 vorgestellt. Neben der Braunkohlwanderungen werden u.a. auch wieder ein Gedächtnisturnier, ein Bowlingabend, ein Sommerfest, zwei Harzfahrten eine Jubiläumsfahrt (70 Jahre Tischtennis im TSV) und die Weihnachtsfeiern auf dem Programm. Auch ein Skatabend wurde in den Spartenkalender aufgenommen.

Nach drei Stunden endete die Versammlung mit dem Dank an die Abteilungsmitglieder für eine intensive Mitarbeit bei den Veranstaltungen.