Aivaras gewinnt Wochenpokal

Thomas Föniger (30.01.2016)

Er ist immer wieder auf’s Neue heiß begehrt: Der Wochenpokal beim Tischtennis-Jugendtraining des TSV Schöppenstedt. Zur Ermittlung des Siegers stand wieder ein “Quickie-Turnier” auf dem Programm. Mit knappem Vorsprung siegte der erst vor wenigen Tagen beim TSV spielende Aivaras Mikalopaite. Er durfte den Siegerpokal in Empfang nehmen.

Jeden Freitag ab 18 Uhr findet der Tischtennis-Schnupperkurs in der Schöppenstedter Landkreis-Sporthalle am Elm-Asse-Platz statt. Spielerisch können sich hier Jugend und Mädchen jeden Alters am Tischtennissport versuchen. Lizenztrainer stehen den Kindern mit Rat und Tat zur Seite. Tischtennisschläger können ausgeliehen werden. Interessierte sind immer herzlich willkommen.