Böse Schlappe für 4. Herren

Thomas Föniger (03.02.2016)

Die Freude über den letzten Auswärtssieg war kaum verklungen, da erwischte es die 4.Herren so richtig. 0:7, 4:21 Sätze und keine 1 ½ Stunden. Das ergebnis beim Ausflug zum VFL Weddel/TSV Schapen VI hatten sich die Schöppenstedter wohl nicht ganz so heftig vorgestellt. „Wir hatten ja leider schon zu Hause 1:7 verloren. Da kam dieses Ergebnis dann doch nicht ganz so überraschend“, versuchte Teamchef Moritz Duwald zu beschwichtigen.

Weder Moritz Duwald/Janek Lüer und Florian Rauch/Steven Horstmann in den Doppeln, noch Florian Rauch, Steven Horstmann, Moritz Duwald oder Janek Lüer konnten die Siegerserie der Gastgeber unterbrechen. Einzig Florian Rauch hatte bei seiner hauchdünnen 5-Satz-Niederlge eine echte Siegchance.

Bereits am Freitag (5.2.) kann die Mannschaft Wiedergutmachung betreiben. Dann stellt sich der TTV Schulenrode II in der Schöppenstedter Landkreis-Sporthalle vor.