Weibliche E-Jugend erhält neue Trikots

Rene Libbe (21.02.2016)

Die weibliche E-Jugend der JSG Elm freut sich über neue Trikots sowie neue Pullover der Firma Landstrom.

Auch die Trainer sind begeistert. „Nicht nur, dass die Mädels super aussehen, sie sind auch deutlich motivierter in ihrem Tun“, berichtet Trainerin Leslie Kroll. Auch der Co-Trainer Markus Radke ist angetan und schwärmt: „Seitdem wir die neuen Trikots haben, ist noch kein Spiel verloren gegangen.“

In der Rückrunde haben die Mädchen mit dem 8:4-Erfolg gegen die JSG Wittingen/Stöcken und dem 20:2-Sieg gegen die JSG Isenhagen/Oesingen hervorragende Leistungen gezeigt. „Hoffentlich geht es für die Mannschaft so erfolgreich weiter.“, äußerte sich der JSG Vorstandsmitglied Bastian Schulze. Der Firma Landstrom gebührt dabei ein ganz besonderer Dank.