4. Herren muss diesmal passen

Thomas Föniger (07.03.2016)

Die klitzekleine Siegesserie von 2 Erfolgen ist gerissen. Mit 2:7 unterlag die 4. Herren diesmal gegen die Damenvertretung des TTV Schulenrode. Die Gäste aus Schulenrode bleiben bei 20:2 Punkten die Mannschaft mit den wenigsten Minuspunkten. Schöppenstedt IV muss sich mit 10:16 Zählern deutlich hinten weiter anstellen.

Allein Florian Rauch, der fast auch sein zweites Spiel gewonnen hätte, und der in der Rückserie erstmals eingesetzte Serkan Serbest konnten die Vorherrschaft der Gästespielerinnen durchbrechen. Moritz Duwald und Janek Lühr hatten dagegen weniger Erfolg.

„21:11 Sätze hieß es am Ende für die Gäste. Gratulation an die Gästespielerinnen aus Schulenrode“, zeigte sich Teamkapitän Moritz Duwald als fairer Verlierer.