Gebhardshagen gewinnt deutlich

Thomas Föniger (07.03.2016)

Mit einer 1:6-Schlappe endete das Heimspiel der TSV-Jugendmannschaft gegen SV Glück Auf Gebhardshagen III. Während die Gäste mit 9:3 Punkten den zweiten Tabellenplatz erklommen haben, sind die Schöppenstetder mit 3:7 Zählern weiterhin Fünfter.

„Es war die erwartete Niederlage. Leider konnten wir nur selten ernsthafte Gegenwehr leisten. Meine Mannschaft muss noch abgeklärter werden“, bilanzierte Betreuer Dirk Finkelmann nach dem Spiel. Lediglich Joshua Wolf konnte die Siegesserie der Gäste einmal unterbrechen. Im Topduell siegte er glatt 3:0. Louis Finkelmann und Eilin Marschall waren weniger erfolgreich. Nur 5 Gewinnsätze gewannen die Gastgeber.

„Mit dem Heimspielen gegen Evessen III und Grün-Gelb Braunschweig III schließen wir die Halbserie ab. Dann können wir die Mannschaft neu ordnen“, fügte Dirk Finkelmann an.