Weibliche A-Jugend erhält neue Pullover

René Libbe (20.03.2016)

Die weibliche A-Jugend der JSG Elm freut sich über neue Pullover der Pizzeria „Vai Pizza“ aus Braunschweig. Trainer Kai Sievert bedankt sich herzlich: „Ein einheitliches Erscheinungsbild ist uns sehr wichtig. Die Pizzeria hat uns dies nun ermöglicht.“

Die Saison der weiblichen A-Jugend begann eigentlich sehr verheißungsvoll. Dann warfen allerdings einige Verletzungen die Mannschaft zurück. „Es ist sehr schade, aber bei drei Kreuzbandrissen und einigen kleineren Verletzungen ist der Ausfall der Spielerinnen schwer zu kompensieren.“, berichtet Trainer Michael Heyne.

Thomas Wosnitza fügt hinzu: „Teilweise hatten wir mehr Reha-Trainierende als aktive Handballspieler in der Halle.“ Die Mannschaft hat die Saison 2015/16 bereits beendet und befindet sich auf dem fünften Tabellenplatz, also im guten Mittelfeld der Regionsoberliga. Demnächst startet die weibliche A-Jugend der JSG Elm in die Vorbereitung der Landesligarelegation. „Wir freuen uns sehr über das Engagement der Pizzeria Vai Pizza, die uns mit dem Sponsoring auf dem Weg zu einer erfolgreichen Relegation unterstützt.“, unterstreicht noch einmal JSG Vorstand Bastian Schulze.