Rückschlag im Abstiegskampf

Thomas Föniger (18.03.2016)

Durch eine unnötige 7:9-Niederlage gegen SV Gr. Vahlberg hat sich die 2. Herrenmannschaft wieder mehr denn je in den Abstiegskampf “eingemischt”. Während die Schöppenstedter bei 8 Pluspunkten stehenblieben, haben die Vahlberger zwei Punkte mehr auf dem Konto.

In den Eingangsdoppeln siegten Thomas Föniger/Torsten Gödecke zunächst ebenso sicher wie Jürgen Weihrich/Frank Kühl. In den Einzeln lief es dann weit weniger rund. Einzig Jürgen Weihrich hielt sich schadlos und gewann beide Einzel. Daneben waren nur noch Frank Kühl, Torsten Gödecke und Bastian Schlißke erfolgreich. Im Schlussdoppel konnten Thomas Föniger/Torsten Gödecke kein Paroli mehr bieten.

“Für uns schade, weil wir natürlich zumindest gern einen Punkt ergattert hätten. Jetzt droht uns sogar ein Abgleiten auf einen direkten Abstiegsplatz”, erklärte ein enttäuschter Teamleiter Torsten Gödecke.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern