Wochenpokal an Henry Plate

Thomas Föniger (20.03.2016)

Jeden Freitag wird beim Tischtennis Kinder- und Jugendtraining der sogenannte “Wochenpokal” ausgespielt. Die jüngsten Nachwuchsspieler laufen und spielen dann eine halbe Stunde um die begehrte Trophäe.

Zuletzt gewann Henry Plate (Foto: Bildmitte mit orangefarbigem Trikot) den Pokal. Leider musste auf eine Pokalübergabe verzichtet werden, da dieser im Rahmen der Flüchtlingszuweisungen abhanden gekommen war. Aber bereits in der nächste Woche ist ein Ersatzpokal am Start. Dann gibt es nicht nur wieder Süßigkeiten, sondern auch wieder einen wahren Anreiz für die Kids.

Das Training für die Jugendlichen, Kinder und Anfänger findet jeden Freitag (ab 18 Uhr) in der Landkreis-Sporthalle am Elm-Asse-Platz statt. Weitere Trainingszeit ist Montags ebenfalls ab 18 Uhr.