Männliche B-Jugend startet zur zweiten Runde

René Libbe (09.05.2016)

Am Samstag geht es für die männliche B-Jugend der JSG Elm in der zweiten Runde um den Aufstieg in die Landesliga. Nachdem man beim Heimturnier in Schöppenstedt den Aufstieg mit dem zweiten Platz knapp verfehlt hat will man in Empelde den Aufstieg klar machen.

In Empelde steigt nur der Erstplatzierte direkt in die Landesliga auf. Auch die Gegner werden nicht leichter mit der HV Barsinghausen ist eine Mannschaft die traditionell über eine gute Jugendarbeit verfügt auch der TuS Empelde und die HSG Langenhagen haben in der ersten Runde gute Ergebnisse erzielt.

Aber auch die JSG wusste in der ersten Runde durchaus zu überzeugen. „Wir haben die 14 Tage genutzt und ordentlich trainiert, ich bin überzeugt dass wir eine gute Runde spielen werden.“ Ist sich Trainer Dario Meske sicher.