Aivaras einfach nicht zu schlagen

Thomas Föniger (28.05.2016)

Aivaras Mikalopaite entwickelt sich so langsam zum Seriengewinner des Tischtennis-Wochenpokals. Der 12jährige hatte auch diesmal die Nase vorn und konnte den Pokal wieder mit nach Hause nehmen.

Gut 25 Kinder ist augenblicklich die Jugend-Trainingsgruppe stark. Gerade zuletzt probieren viele Kinder aus, ob Tischtennis der richtige Sport für sie sein kann. In lockerer Runde können die Mädchen und Jungen den Umgang mit Schläger und Ball erproben. Wichtig: Der Spaß steht immer im Vordergrund.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen am Schnuppertraining teilzunehmen. Jeden Freitag ab 18 Uhr in der Landkreis-Sporthalle am Elm-Asse-Platz. Einfach unverbindlich vorbei schauen und mitmachen. Schläger können für die erste Zeit gestellt werden. Also bracht man nur ein Paar Turnschuhe. Und wem dies nicht reicht, kann sein Talent auch noch am Montag ab 18 Uhr unter Beweis stellen. Die Tischtennis-Abteilung freut sich auf jeden Teilnehmer.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern