Fahrradtour mit Spargelessen nach Wolfenbüttel

Michael Schnake (31.05.2016)

Am Samstag, den 28.05.16 um 11 Uhr machten sich die Vereinsmitglieder der Tennisabteilung auf den Weg nach Wolfenbüttel zum Spargelessen. Über Bansleben an den Vilgensee wurde geradelt. Dort erwarteten uns kalte Getränke sowie Verpflegung. Gestärkt ging es weiter über Wendessen nach Wolfenbüttel.

Im Bayrischen Hof angekommen wurde in geselliger Runde sehr gut gegessen und schon über die nächste Spargel/ Fahrradtour 2017 gesprochen. Zurück ging es für einige mit dem Zug, jedoch war die sportliche Herausforderung bei anderen so groß, dass Sie auch mit dem Rad zurück nach Schöppenstedt fuhren.

Fazit: die Tennisabteilung kann nicht nur Tennis spielen, sondern auch Radfahren. Auf ein Neues!

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern