25. Gedächtnisturnier der Tischtennisspieler

Thomas Föniger (31.05.2016)

Zum bereits 25. Mal veranstalteten die Tischtennisspieler des TSV Schöppenstedt ihr Gedächtnisturnier. Mit der Veranstaltung gedachten die Aktiven erneut ehemaligen Abteilungsmitgliedern wie Dirk-Egbert Krekeler, Klaus Bührig, Horst Paetzold, Nicole Weihrich und Inge Hesse.

Die Jubiläumsveranstaltung erstreckte sich über mehr als fünf Stunden. Neben den Tischtennis-Doppelspielen mit ständig wechselnden Partnern mussten die zahlreichen Teilnehmer auch an weiteren Spielstationen ihr Geschick beweisen.

Am Ende hatte Florian Busch die Nase vorn und kann sich über den begehrten Siegerpokal freuen. Den zweiten Rang belegte Jens Marschall. Drittplatzierter wurde Torsten Gödecke. Das Turnier klang mit einem gemütlichen Beisammensein aus.