Minigolf zum Saisonabschluss

Thomas Föniger (12.06.2016)

Mit großen Schritten neigt sich auch für die Tischtennisspieler im TSV Schöppenstedt die Saison dem Ende entgegen. Alle Endergebnisse liegen vor und die Mannschaftsplanungen für die neue Saison sind abgeschlossen.

Die Nachwuchsspieler, Trainer und Betreuer trafen sich jetzt zum letzten Mal vor den Ferien. Dabei konnten die Nachwuchsstars ihre Trainingsanzüge und Schläger allerdings zu Hause lassen. Schläger und Ball kamen diesmal einzig auf dem Schöppenstedter Minigolfplatz zum Einsatz. Mit Ehrgeiz wurde um die besten Ergebnisse gespielt. Leonhard Ahrens, Joshua Wolf und Aaron Aalzer zeigten sich dabei in besonders guter Form. Auf der herrlichen Anlage am Schöppenstedter Freibad gab es zudem für alle Teilnehmer Eis und kühle Getränke.

Am Ende wurden noch die trainingsfleißigsten Kinder mit einem kleinen Preis bedacht. So erhielt z.B. Sieger Aivaras Mikalopaite einen Trainingsanzug. Seine Schwester Daimante durfte sich als Zweitplatzierte über ein T-shirt freuen. Die weiter Platzierten erhielten ebenfalls kleine Belohnungen.

Die Kosten für den Saisonabschluss werden von den Werbepartner der Abteilung übernommen. Das Tischtennis-Training startet für alle Jugendlichen und Schnupperkinder wieder am Freitag, 05.08. gewohnt um 18 Uhr.