Trainingsauftakt

Thomas Föniger (31.07.2016)

Am Freitag, 5. August beginnt wieder das Training für die Schöppenstedter Tischtennisspieler. Während die Jugendlichen, Schüler, Minis und Schnupperkinder dann bereits ab 18 Uhr wieder dem Zelluloidball hinterher jagen, steigen die Erwachsenen ab 19:30 Uhr wieder in den Trainingsbetrieb ein.

4 Herren-, eine Damen-, 3 Jugend- und eine Mini-Mannschaft nehmen in der neuen Saison am Punktspielbetrieb teil. Damit ist die Anzahl der Mannschaften gegenüber der Vorsaison identisch geblieben. In Kürze werden dann die Punktspieltermine vorliegen. Dann beginnt wieder das Ringen um Bälle und Punkte.

Außerdem finden am 2. September schon bald die Vereinsmeisterschaften für alle Altersgruppen statt. Aber auch bis dahin ist es jedoch noch ein wenig Zeit. Da kommt der Trainingsauftakt am kommenden Freitag sicher genau richtig.