3. Herren gelingt deutlicher Erfolg

Thomas Föniger (17.09.2016)

Die 3.Herrenmannschaft hat mit einem 9:2-Erfolg über den SV Schladen III vorerst die Tabellenführung übernommen. Damit ist dem Team ein guter Start in die 2.Kreisklasse gelungen. Die Gäste aus Schladen fielen zunächst ans Tabellenende zurück.

Mit drei Doppelsiegen legte das TSV-Sextett die Grundlage zum klaren Erfolg. Sowohl Thomas Föniger/Heinz Böhmer, als auch Klaus Singelmann/Heinz Monden und Frank Kühl/Bastian Schlißke hielten sich schadlos. In den Einzeln verbuchten Thomas Föniger (2), Frank Kühl (2), Klaus Singelmann und Heinz Monden die Siegpunkte.

“Ich bin heute zufrieden. Es war ein souveräner Sieg,” stellte Teamkapitän Frank Kühl sachlich fest. “Unser Ziel ist weiterhin, dass wir in dieser Saison möglichst nicht in die Abstiegsränge rutschen”.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern