Erfolge für Jugendteams

Thomas Föniger (23.09.2016)

Die 1. Jugendmannschaft kann im Saisonauftaktspiel einen 6:4-Erfolg beim SV Schalden vermelden. Das Doppel Jushua Wolf/Louis Finkelmann gelang zunächst die Führung. Danach waren Joshua Wolf und Louis Finkelmann jeweils 2 Mal erfolgreich. Den Siegpunkt erkämpfte schließlich Eilin Marschall. Betreuer Dirk Finkelmann lobte sein Team: “Ein gelungener Start in die Saison”.

Auch die 2. Jugendmannschaft meldet einen Erfolg. Im 3.Spiel schaffte auch das von Hans-Jürgen Bieder betreute Team den ersten Sieg. Mit einem 6:3-Erfolg kehrte sein Team vom Auswärtsspiel beim TTV Evessen II zurück. Aivaras Mikapolaite/Anjo Hörmann im Doppel und danach Daimante Mikapolaite (2), Anjo Hörmann (2) und Aivaras Mikapolaite im Einzel siegten.