TSV IV gelingt dritter Sieg

Thomas Föniger (18.10.2016)

Die 4. Herrenmannschaft des TSV hat den 3. Saisonsieg eingefahren. Gegen TuS Cremlingen IV siegten die Schöppenstedter 7:4. Durch den Erfolg kletterte das TSV-Team mit 6:2 Punkten auf den dritten Tabellenplatz. Die Gäste aus Cremlingen fielen bei 2:6 Zählern auf Rang 10 zurück.

Florian Busch/Lisa Kühle konnten zunächst die Doppelniederlage von Moritz Duwald/Janek Lühr ausgleichen. In den Einzeln konnten sowohl Lisa Kühle im oberen Paarkreuz, als auch Moritz Duwald im unteren Bereich jeweils zwei Siege feiern.Florian Busch steuerte einen Einzelsieg aus den vorderen Duellen bei. Der Siegpunkt gelang zum Ende erneut dem Doppel Florian Busch/Lisa Kühle.

„Ein Arbeitssieg bei dem wir es uns einige Male selbst schwer gemacht haben“, bilanzierte Teamchef Moritz Duwald. Weiter geht es für den TSV am 27.10. Dann reisen die Schöppenstedter zum Tabellenzweiten TTV Schulenrode II.