Chancenlos beim Tabellenführer

Thomas Föniger (28.11.2016)

Mit einer 1:7-Niederlage hat die 4. Tischtennismannschaft die Herbstserie abgeschlossen. Beim Tabellenführer der 5. Kreisklasse setzte es beim VFR Weddel/TSV Schapen VI (SG) eine deftige Niederlage. Mit 8:12 Punkten liegen die Schöppenstedter im hinteren Mittelfeld der Tabelle. Die über Wochen gute Platzierung wurde mit den letzten Pleiten leider fast völlig aufgebraucht. Schade! Weddel/Schapen bleibt bei jetzt 16:2 Punkten unverändert Anwärter auf den Aufstieg.

In Weddel konnte sich lediglich Steven Horstmann auf Schöppenstedter Seite mit seinem Einzelsieg auszeichnen. Daneben mussten Lisa Kühle, Moritz Duwald und Janek Lühr deutlich die Waffen strecken. Lediglich vier Sätze gewannen die Gäste in der einseitigen Partie. Nach 75 Minuten war der Spuk bereits vorbei.

Nach der Begegnung konnte sich die Mannschaft bereits früh in den Weihnachtsurlaub abmelden. Weiter geht es dann erst frühestens Mitte Januar. Die Spieltermin werden Anfang Januar abgestimmt.