Sportler des Jahres im Dreierpack

Thomas Föniger (24.12.2016)

Die Tischtennisspielern des TSV Schöppenstedt wählen zum Jahresende traditionell ihren “Sportler des Jahres”. Neben guten sportlichen Leistungen, sind auch hohes ehrenamtliche Engagement und vorbildlich sportliches Verhalten wichtige Kriterien für die Wahl. Gab es bisher immer nur jeweils einen Titelträger, so hat die Jury in diesem Jahr eine Ausnahme gemacht. Mit Heinz Böhmer, Heinz Monden und Klaus Singelmann erhielten diesmal gleich drei Aktive die entsprechenden Ehrenurkunden und den Siegerpokal. “Alle drei Preisträger bringen sich seit Jahrzehnten vorbildlich in die Vereinsarbeit ein”, so Abteilungsleiter Thomas Föniger, der zusammen mit Vorjahressieger Torsten Gödecke den Siegern gratulierte.