4. Herren siegen erneut

Thomas Föniger (10.02.2017)

Mit einem 7:2-Erolg im Gepäck kam die 4. Herrenmannschaft von ihrem Gastspiel beim SV Schladen V zurück. Während sich die Schöppenstedter mit 12:14 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz stabilisierten, liegen die Gastgeber unverändert auf dem 11. Und letzten Rang (4:24 Punkte).

In den Eingangsdoppeln unterlagen zunächst Steven Horstmann/Daniel Höfig in vier Sätzen. Diese Scharrte glichen Bastian Schlißke/Janek Lühr mit einem 3-Satz-Sieg aus. In den folgenden Einzeln sorgten die Schöppenstedter dann schnell für klare Verhältnisse. Bastian Schlißke (2), Steven Horstmann(2) und Janek Lühr (2) ließen am Sieg keinen Zweifel aufkommen. Eine zwischenzeitliche Ergebniskorrektur ließ lediglich noch Daniel Höfig zu. Das änderte aber nicht am deutlichen Sieg der Spieler aus der Eulenspiegelstadt. Nach 90 Minuten war der Drops gelutscht und die Rückfahrt „gebucht“.

Bereits in einer Woche am Freitag, den 17.02. treten die TSV-Spieler erneut an. Dann präsentiert sich das Team vom TTV Schulenrode II in der Schöppenstedter Landkreis-Sporthalle.