2. Jugend bleibt Tabellenführer

Thomas Föniger (14.02.2017)

Mit einem klaren 6:1 kehrte die 2. Jugendmannschaft vom Gastspiel beim TTV Evessen II zurück. Damit festigte das TSV-Team seine Tabellenführung. 6:0 Punkte szehen mittlerweile auf dem Tableau. TTV Evessen II muss sich bei 0:4 Zählern weiter hinten anstellen.

Trainer Hans-Jürgen Bieder hatte seine als Formation Julia Busch, Aivaras Mikapolaite und Florian Kremling aufgeboten. Diese erfüllten die Hoffnungen auf ein erfolgreiches Abschneiden bestens. Lediglich Aivaras Mikapolaite musste einmal passen und den Ehrenpunkt zulassen. Das gefährdete den Gesamterfolg aber zu keinem Zeitpunkt. Nach weniger als 90 Minuten verwandelte Florian Kremling bereits den Matchball.

„Heute bin ich ganz zufrieden. Die Kids haben die Aufgabe erfüllte“, berichtete Hans-Jürgen Bieder noch am Abend. Bereits am kommenden Freitag (17.02.) reist der MTV Gr. Denkte II (aktuell 1:1 Punkte) zum Vergleich an. Gespielt wird in der Landkreis-Sporthalle ab 18.15 Uhr.