6:0 über MTV Gr. Denkte II

Thomas Föniger (18.02.2017)

Mit einem deutlichen 6:0 verteidigte die 2. Jugendmannschaft des TSV die Tabellenführung in der 4. Kreisklasse A. Die Kids von Trainer Hans-Jürgen Bieder weisen jetzt 8:0 Punkte auf. Die Gäste aus Denkte kommen dagegen erst auf 1:3 Zähler.

In den lediglich 50 Spielminuten gaben die Schöppenstedter nur einen einzigen Satz ab (18:1). Julia Busch, Aivaras Mikapolaite und Florian Kremling hatten dann auch wenig Mühe gegen die Gäste.

“Das war heute kein echter Prüfstein, da die Gästespieler einfach noch nicht so lange aktiv sind. Von daher hatten wir heute klare Vorteile”, berichtete Hans-Jürgen Bieder. Am 3.3. kommt es somit vielleicht zum entscheidenden Duell um den Staffelsieg. Dann reist der SV Eintracht Burgdorf an.