TSV III siegt in Veltheim

Thomas Föniger (17.03.2017)

“Eine Glanzleistung war das nicht, aber zumindest ein ungefährdeter Sieg. Vielleicht ist der hohe Erfolg in der Endabrechnung noch einmal wichtig”, fasste Teamchef Frank Kühl die 9:1-Niederlage beim SV Veltheim zusammen.

Neben den Doppeln Frank Kühl/Torsten Gödecke und Klaus Singelmann/Heinz Monden, punkteten Thomas Föniger (2), Frank Kühl, Torsten Gödecke, Heinz Böhmer, Klaus Singelmann und Heinz Monden mehr oder weniger sicher. Den Ehrenpunkt ließen Thomas Föniger/Heinz Böhmer bei ihrer unnötigen 2:3-Niederlage im Eingangsdoppel zu.

Mit nunmehr 24:4 Punkten hat das TSV-Team sogar vorübergehend die Tabellenführung übernommen. “Allerding kommen noch die schwersten Kontrahenten. Somit ist das Ergebnis nur ein Zwischenstand”, versuchte Frank Kühl den Ball flach zu halten. Am kommenden Mittwoch (22.03.) reist das Sextett zum Tabellenfünften TSV Bornum.