2. Herren auf gutem Weg

Thomas Föniger (18.03.2017)

In der 1. Kreisklasse hat die 2. Tischtennis Herrenmannschaft ihre Anwartschaft auf einen Aufstiegsplatz gewahrt. Mit einem 9:0-Kantersieg über den Tabellenletzten FC Arminia Adersheim schob sich das TSV-Sextett näher an die beiden noch führenden Teams aus Weddel/Schapen und Schladen heran.

Matthias Haase, Hans-Heinrich Günther, Jens Marschall, Daniel Masche, Jürgen Weihrich und Hans-Jürgen Bieder hatten insgesamt wenig Mühe einen klaren Sieg einzufahren. 27:4 Sätze zeugen von der Überlegenheit der Gastgeber. Nach weniger als 90 Minuten war die Messe bereits gesungen.

“Mit den beiden nächsten Punktspielen beim ESV Wolfenbüttel IV und dem SC Stöckheim/Börßum (SG) wollen wir am liebsten ganz nach vorn springen”, wünscht sich Teamchef Hans-Heinrich Günther.