3. Herren enttäuschen

Thomas Föniger (23.03.2017)

Mit einem 8:8 kehrte die 3. Herren des TSV am Mittwochabend vom TSV Bornum zurück. Mit dem Ergebnis haben die möglichen Hoffnungen auf einen der ersten beiden Plätze einen gehörigen Dämpfer bekommen. In der ehemaligen Klassenräumen in Bornum mussten die Gäste zunächst einem Rückstand hinter her laufen. In den Eingangsdoppeln hatten nur Thomas Föniger/Torsten Gödecke gepunktet.

In den Einzeln konnten die Schöppenstedter zwar schnell aufholen und in Führung gehen, aber spätestens in der zweiten Spielhalbzeit kamen die Gastgeber auf und konnten mit dem Anschlussdoppel noch ausgleichen. Thomas Föniger, Frank Kühl, Torsten Gödecke (2), Heinz Böhmer, Heinz Monden (2) holten die Einzelpunkte für den TSV.

“Jetzt helfen nur noch Siege”, blickte Teamchef Fran Kühl voraus. Mit der Leistung aus Bornum braucht man sich allerdings zum Thema Aufstieg keine Gedanken mehr zu machen…