TSV Mädchen enttäuschen

Thomas Föniger (02.04.2017)

Einen ganz schwachen Auftritt leisteten sich die Tischtennis-Mädchen in der Bezirksliga. Im letzten von nur vier Spielen der Rückserie unterlag das Team von Betreuer Janek Lühr bei der SG Rhume mit 1:9. “Das war teilweise weniger als nichts”, wetterte Schöppenstedts Betreuer Lühr.

Lediglich auf zehn Gewinnsätze brachte es das Trio Emely Schwarz, Melina Marschall und Paula Wessel. Die vierte Spielerin Antonia Mühe hatte es vorgezogen, die Reise gar nicht erst mit anzutreten. Den Ehrenpunkt ergatterte Emely Schwarz, die noch den deutlich stärksten Eindruck hinterließ. Und dies, obwohl sie nach langer Verletzung nur mit Spezialbandagen antreten konnte.

In der Endtabelle landet das Schöppenstedter Team auf einem enttäuschenden vorletzten Platz. Eine Fortsetzung in der Bezirksliga für die nächste Saison ist nach den gezeigten Leistungen und dem teilweise enttäuschenden Engagement offen…