4. Herren unterliegt Spitzenreiter

Thomas Föniger (07.04.2017)

Eine erwartete Niederlage gab es für die 4. Tischtennis Mannschaft gegen den Tabellenführer VfR Weddel/TSV Schapen (SG) VI. 1:7 hieß es nach deutlich weniger als zwei Stunden.

Den Ehrenpunkt für die Gastgeber erkämpfte Florian Busch zum zwischenzeitlichen 1:2. Florian Busch/Marvin Horstmann verloren wie auch Moritz Duwald erst im 5. Satz und verpassten am ehesten noch ein besseres Mannschaftsergebnis.

Während die Gäste mit 34:2 Punkten die Saison als Staffelsieger bereits abgeschlossen haben, sind die Schöppenstedter am Freitag noch einmal gefordert. Die Fahrt zum geht für den TSV (14:20 Punkte) zum Fünftplatzierten und Tabellennachbarn MTV Salzdahlum II, der mit 21:13 Zählern allerdings wesentlich mehr Punkte sammeln konnte.