4. Jugend Kantersieg für Evessen III

Lisa Kühle (06.09.2017)

Im zweiten Spiel der Saison musste die 4. Jugend ihre kurze Reise nach Evessen antreten. Im Braunschweiger-System 3 gegen 4 gab es zunächst ein Eingangsdoppel mit Justin Tritsch/Moritz Jung gegen Laurin Basler/Lukas John, das klar mit 3:0 an die Gegner aus Evessen ging.

In den folgenden Einzeln gelang es den Schöppenstedtern nicht sich durchzusetzen. Sowohl Taisen Vahldieck (2), als auch Justin Tritsch, Moritz Jung und Karol Szostak mussten sich den stärkeren Gegnern beugen und verloren alle ihre Spiele. Nach nur einer Stunde und 274 gespielten Bällen hieß es am Ende 6:0 für Evessen III.

„Die Gegner waren einfach klar überlegen und wir konnten heute leider keine Punkte holen. Das wollen wir aber in den nächsten Spielen auf jeden Fall ändern“, äußerte sich Trainerin Lisa Kühle nach dem Spiel. Im nächsten Spiel am Montag, den 25.09.2017 hat die Schöppenstedter 4. Jugend den TSV Rüningen IV zu Gast.