Mädchen unterliegen 4:6

Thomas Föniger (12.09.2017)

Mit einer unglücklichen Niederlage kehrte die 2.Jugendmannschaft (Mädchenteam) vom Punktspiel beim VFL Salder IV zurück.

Zunächst schaffte das Doppel Daimante Mikapolaite/Jessica Fischer den Ausgleich zum 1:1. Dach geriet das TSV-Team 1:3 in Rückstand. Diesen egalisierten dann jedoch Cathleen-Michelle Gerelt und Jessica Fischer durch ihre Einzelsiege. In der zweiten Spielhälfte war dann jedoch lediglich noch Julia Busch erfolgreich. Pech hatte am Ende Cathleen-Michelle Gerelt, die knapp in 5 Sätzen verlor. Ein mögliches Unentschieden wurde somit knapp verpasst.

“Teilweise war es gar nicht so schlecht. Aber das war für die Mädels ja auch das erst Punktspiel und die Aufregung war entsprechend groß”, urteilte Trainer Hans-Jürgen Bieder.