Ländercup der weiblichen E-Jugend

Uwe Kroll (16.09.2017)

Am Sonntag, den 10. September 2017, ging es in der Gerd-Müller-Halle in Schöningen international zu. Die HG Elm lud zum Ländercup der weiblichen E-Jugend ein. Ab 10 Uhr traten die Mannschaften aus Dänemark, Frankreich, Norwegen und Deutschland im Spielmodus jeder gegen jeden, mit einer Spielzeit von 2 x 13 Minuten, gegeneinander an.

Die Mannschaften setzten sich zusammen aus den Spielerinnen des HSV Warberg/Lelm, des MTV Vorsfelde, der HF Helmstedt/Büddenstedt, der HG Elm I und der HG Elm II. Gespielt wurde im Sinne der großen Handballfamilie nicht nach Vereinsangehörigkeit, sondern in bunt gemischten Teams.

Den Fans auf der Tribüne wurden viele schöne Spiele geboten und den Mädels in der Halle hat man angesehen, das Handball Spaß macht, egal in welcher Trikotfarbe!