Internes TSV-Duell geht an die Mädchen

Thomas Föniger (16.09.2017)

Das Jugend-Punktspielduell TSV Schöppensted II gegen TSV Schöppenstedt III, oder anders beschrieben - Mädchenteam gegen Jungenteam - endete mit einem klaren Erfolg der Mädchen.

Julia Busch/Cathleen Gerelt konnten sich gegen Aivaras Mokapolaite/Pascal Klonek genauso durchsetzen wie Jessica Fischer/Daimante Mikapolaite gegen Niklas Weinberg/Tom Klamert. In den Einzeln gewannen Julia gegen Aivaras und Cathleen gegen Tom, Jessica konnte sich gegen Pascal durchsetzen und Julia gewann auch ihr zweites Spiel gegen Niklas. Den Ehrenpunkt für die Jungen erspielte Niklas gegen Daimante.

Beide Betreuer, Hans-Jürgen Bieder und Ann-Christin Serbest, lobten ihre Schützlingen und freuen sich auf weitere spannende Spiele.