Erneute Niederlage für 4. Jugend

Lisa Kühle (27.09.2017)

Im Heimspiel gegen den TSV Rüningen IV verlor die 4. Jugend mit 6:2 und präsentierte sich somit im ihrem bisher besten Spiel der Saison.

Das erste Doppel Anjo Hörmann/Jesse Ramm ging mit 3:0 klar an Schöppenstedt. Zum Ausgleich kam es durch Doppel 2 Felix Salier/Jaren Leimbach, die sich mit 0:3 geschlagen geben mussten. In den folgenden Einzeln mussten sowohl Felix als auch Jaren klare Niederlagen einstecken. Einzig Jesse und Anjo lieferten sich spannende Duelle mit den Gästen. Unglücklicherweise verloren Jesse und Anjo jeweils im 5. Satz ihr Spiel. Anjo gab im für ihn letzten Spiel des Tages alles und wurde mit einem 3:0 Sieg belohnt.

Fazit des Tages: „Ein positiver Trend ist zu erkennen. Jetzt müssen wir weiterarbeiten, um nächstes Mal wieder ein paar Punkte mehr zu machen“, resümierten die beiden Trainerinnen Lisa-Marlen Götz und Lisa Kühle. Das nächste Punktspiel findet am 16.10. heim gegen TTV Evessen IV statt.