Jugend und Schüler ermittelten Vereinsmeister

Thomas Föniger (15.10.2017)

Die Tischtennis-Nachwuchsspieler beim TSV Schöppenstedt haben jüngst ihre Vereinsmeister in den Bereichen Jugend und Schüler ermittelt.

In der männlichen Jugend setzte sich dabei Louis Finkelmann souverän durch. Die Silbermedaille gewann Florian Kremling. Drittplatzierter wurde Patrick Mertens. In der weiblichen Konkurrenz blieb Emely Schwarz ohne nennenswerte Gegenwehr.

Bei den Schüler konnte sich Jesse-Heinrich Ramm den Titel sichern. Er verwies im Finale Justin Tritsch auf den zweiten Rang. Den Titel bei den Schülerinnen gewann Julia Busch. Auf die nächsten Plätze kamen hier Daimante Mikapolaite und Lilly Finkelmann.

Alle Titelträger erhielten Pokale. Die offizielle Siegerehrung mit der Übergabe der Urkunden erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.