4. Jugend meldet Erfolg über Evessen IV

Lisa Kühle (17.10.2017)

Zunächst sah es im Anfangsdoppel Anjo Hörmann/Justin Tritsch noch nicht nach einem Sieg aus – das Spiel ging klar mit 3:0 an die Gäste.

Besser wurde es in den Einzeln: Sowohl Justin Tritsch (1), als auch Moritz Jung (2) setzen sich erfolgreich durch und trugen somit zu dem Gesamtsieg bei. Die Nummer 1 von Schöppenstedt Anjo Hörmann behauptete sich als bester Spieler des Abends und gewann alle seine drei Einzel.

Nach 1,5 Stunden stand es fest: 6:4 Sieg für die 4. Jugend! Trainerin Lisa Kühle beglückwünschte ihre Mannschaft zu ihrem 1. Saisonsieg und kündigte an, dass man an diesen Erfolg in den nächsten Spielen anknüpfen wolle, auch wenn es ein harter Weg sein werde. Im nächsten Spiel trifft die 4. Jugend in einem Auswärtsspiel auf Burgdorf (15.11.2017).