Mini-Meisterschaften am 26. Januar

Vorankündigung

Thomas Föniger (19.11.2017)

Am Freitag, 26. Januar 2018 findet zum bereits 34. Mal der Ortsentscheid der Tischtennis Mini-Meisterschaften beim TSV Schöppenstedt statt.

Alle interessierten Mädchen und Jungen im Alter zwischen 7 und 12 Jahren können an der deutschland-weit größten Talentsichtung teilnehmen. Eine Vereinszugehörigkeit oder Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Das Turnier beginnt um 18 Uhr und dauert zwei Stunden. Die Wertungen erfolgen in mehreren Altersklassen. Jungen und Mädchen werden dabei getrennt ausgezählt. Schon mehrfach zeigten sich in Schöppenstedt große Talente, die es sogar bis zum Bundesentscheid gebracht haben. Lohnen tut ein Mitmachen allemal, da die Teilnahme nicht nur kostenlos ist, sondern es neben den Siegerpokalen auch T-Shirts, Schläger oder Rucksäcke zu gewinnen gibt. Zudem erhalten alle Teilnehmer eine Erinnerungsurkunde.

Also schon mal vormerken. Am 26.01.2018 sehen die “Jüngsten” wieder im Mittelpunkt. Mal sehen, ob sich wieder ein echtes Talent in Schöppenstedt zeigt…