2. Damen verlieren unter Wert

Thomas Föniger (26.11.2017)

16:18 Sätze versprechen eigentlich ein hauchdünnes Ergebnis. Nicht so beim Spiel der 2. Damenmannschaft gegen den TSV Watenbüttel V. Mit 2:6 ging das Spiel deutlich zugunsten der Gäste aus Braunschweig aus. Und das obwohl die TSV-Spielerinnen gut gekämpft haben, aber das Glück nicht gepachtet hatten.

Gleich vier der acht Spiele endeten im 5. Satz. “Sämtliche engen Spiele haben wir leider verloren”, trauerte Teamkapitän Janek Lühr den vergebenen Chancen nach. “Außerdem mussten wir auf Emely Schwarz verzichten, die zeitgleich in der 1.Damen spielen musste, fügte der Coach ein. Weder Melina Marschall, noch Antonia Mühe oder Paula Wessel konnten trotz engagiertem Spiel am Ende zur weiteren Ergebnisverbesserung beitragen So blieb es in der Endabrechnung bei zwei 3:0-Siegen durch Melina Marschall und Paula Wessel.

In der Kreisliga-Tabelle sind wir bei 5:11 Punkten nur noch auf Platz 7. Und im letzten Vorrundenspiel müssen wir noch nach Hondelage, die noch um die Tabellenführung spielen”, berichtete Janek Lühr.