Schöninger Minis erhalten neue Trikots

René Libbe (15.01.2018)

Am Freitag war es endlich soweit, der Förder- und Freundeskreis des TC Schöningen machte den Minis eine ganz besondere Freude: Die Minis wurden mit neuen Trikots ausgestattet.

Günther Libbe, Vorsitzender des Fördervereins kam mit einer großen Kiste in die Halle. Er sagte: "Es ist uns eine Freude, das wir unseren jüngsten Handballern so eine Freude machen können." Die Kinder waren beim Anziehen der neuen Spielkleidung auch ganz aufgeregt. Sie zogen die Trikots an und schon ging es in die Halle. Ein paar Würfe auf das Tor waren dann auch noch drin. Die Fotos machten die Kinder schon wie Profis. Nur am böse gucken müssen einige noch feilen....

Die Trainerin Bettina Kroll: "Endlich sehen wir auch aus, wie viele unserer HG ELM Mannschaften. Unsere alten Trikots waren doch schon ein bisschen in die Jahre gekommen." Linda Urban fügte hinzu: " Damit können wir uns, bei unserem nächsten Turnier am Sonntag, definitiv sehen lassen." Da wollen die Minis zeigen, dass Sie in Ihren neuen Trikots nicht nur gut aussehen sondern dass sich auch das Training lohnt.

Wer auch mal ein schönes ELM Trikot tragen möchte: Die Minis trainieren am Freitag von 15:00 bis 16:15 Uhr in der Eichendorffhalle.